ARK: Survival Evolved jetzt auch auf der PS4 spielen

ARK: Survival Evolved

Was haben heute meine erstaunten Augen beim Stöbern durch den PSN Store entdeckt? Jaaa, ARK: Survival Evolved für die PS4. Nun ist der langerwartete Titel aus dem Hause Studio Wildcard endlich für SONYs Konsole verfügbar.

Was können wir von ARK: Survival Evolved für die PS4 erwarten?

Derzeit könnt Ihr Ark: Survival Evolved als Ark: Survivor’s Pack käuflich erwerben und mit einer Größe von 14.6 GB laden. Für 34,99 € im PSN Store erhaltet Ihr somit neben dem Basisspiel auch die Erweiterung Scorched Earth. Zusätzlich enthält das ”Survivor’s Pack” beinhaltet exklusiv für PS4 einen Bionischen Giganotosaurus Skin und die Mantikor-Rüstung egal, ob Euer Charakter nun Frau oder Mann ist. Ansonsten können wir in den nächsten Wochen/Monaten regelmäßig Patches erwarten.

Wenn Du das Spiel noch gar nicht kennst findest Du auf Wikipedia weitere Informationen zu ARK: Survival Evolved oder besucht die Website des Entwicklers Studio Wildcard. Viel Spaß – ich denke diesen Download gönne ich mir für Weihnachten!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*